Ist das Postbank Girokonto für alle kostenlos?

DWQA QuestionsKategorie: PostbankIst das Postbank Girokonto für alle kostenlos?
Ina A. fragte vor 4 Monaten

Oder gibt es bestimmte Bedingungen wie Zahlungseingang oder Alter?

3 Antworten
Kira Yanit antwortete vor 3 Monaten

Nee, leider nicht. Gibt unterschiedliche Modelle und davon ist eigentlich nur eines kostenlos und das ist das starter Girokonto. Das gibt es aber natürlich nur für Studenten und Auszubildende, wie immer. Glaube auch nur bis 30 ….
Grüße,
Kira

U. Tandeldrom antwortete vor 3 Monaten

Es gibt auch ein Konto, das vom Zahlungseingang abhängig kostenlos ist – das ist das Komfort Konto. Dazu musst du aber erst mal 3.000 € monatlichen Geldeingang haben. Ist daher wohl eher für Besserverdienende oder als Gemeinschaftskonto.
Kostet aber sonst 10€ im Monat, daher sollte man sich das vorher gut überlegen, ob man auf diesen Betrag kommt oder nicht.

Taavi Z. antwortete vor 3 Monaten

Nein, leider nicht für alle kostenlos, nur für Student und Leute, die gut verdienen.
Das Girokonto war mal gebührenfrei, aber die haben jetzt Gebühren eingeführt vor ein paar Monaten, leider. Fand das auch sehr schade.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...