Bekomme ich das Postbank Tagesgeld Konto mit dazu, wenn ich das Girokonto eröffne?

DWQA QuestionsKategorie: PostbankBekomme ich das Postbank Tagesgeld Konto mit dazu, wenn ich das Girokonto eröffne?
Paul fragte vor 4 Monaten

Ich kenne das von einigen Direktbanken, dass man das Tagesgeld-Konto einfach mit dazu bekommt, da es ja eh oftmals gebührenfrei ist. Ist das bei der Postbank auch so? Oder wie kommt man dann an das Sparkonto, wenn man eins haben möchte?

3 Antworten
J. Klaust antwortete vor 4 Monaten

Ja, das gibt es auch einfach dazu. Kann natürlich sein, dass du bei der Eröffnung des Girokontos dann ein entsprechendes Häkchen setzen musst, dass du das gleich mit eröffnen möchtest, aber meiner Meinung nach ist das eh dabei.
Ich hatte es zumindest bei meiner Eröffnung gleich mit dabei. Kann mich leider nicht mehr so ganz erinnern, ob ich dem extra zustimmen oder es beantragen musste. Ich möchte meinen, es war einfach mit dabei und ich hatte es dann in meinem Onlinebanking mit aufgelistet.
Grüße,
Jolina

F. Yardim antwortete vor 4 Monaten

Bekommst du mit dazu.
Wenn du schon ein Girokonto bei der Postbank hast, kannst du glaube ich einfach anrufen und dir das mit einrichten lassen. Ist dann nicht mehr sehr aufwändig, da du den Postident ja schon über das Girokonto gemacht hattest.
 

Mario Meske antwortete vor 4 Monaten

Ja das wird dann einfach in deinem Onlinebanking als zweites Konto mit frei geschalten und schon kann es los gehen.
Bekommst dann auch noch die Sparcard dazu, mit der du ebenfalls dein Guthaben vom Tagesgeldkonto am Automaten abheben kannst.

Deine Antwort

2 + 7 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...