Hat jemand Erfahrungen mit der Norisbank?

DWQA QuestionsKategorie: NorisbankHat jemand Erfahrungen mit der Norisbank?
Corina Meyer fragte vor 2 Monaten

Ihr Lieben, hat jemand von euch schon ein Konto bei der Norisbank? Ist das zu empfehlen? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht?

3 Antworten
Frau Kolassa antwortete vor 2 Monaten

Hey Corina,
ja ich habe seit einem halben Jahr das Top-Girokonto bei der Norisbank und die kostenlose Kreditkarte dazu und bin sehr zufrieden.
Die Eröffnung des Kontos ging sehr schnell und unkompliziert und der Kontakt mit dem Kundenservice war immer sehr nett und hilfreich.
Das Konto ist tatsächlich kostenfrei und die Kreditkarte bei ausreichender Bonität auch. Du bekommst dann eine sogenannte Servicecard für das Girokonto, mit dem du an den Automaten der Deutschen Bank kostenfrei Geld abheben und innerhalb von Deutschland auch bezahlen kannst. Für den weltweiten Zahlungsverkehr nutze ich dann immer die Kreditkarte, damit ergänzen die beiden Karten sich perfekt.
Die Servicekarte kann man auch als eine Art Prepaid-Karte nutzen, dazu muss man nur den Geldchip aktivieren, der sich schon auf der Karte befindet. Aber das kostet glaube ich. Habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
Also rundum bin ich voll zufrieden mit der Norisbank.

Julian I. antwortete vor 1 Monat

Kann mich auch nicht beschweren. Habe zwar keine Kreditkarte bei der Norisbank, aber auch das kostenlose Top-Girokonto.
Das Online-Banking ist sehr übersichtlich und einfach, sozusagen selbsterklärend. Die Deutsche Bank ist in meiner Stadt sehr oft vertreten, sodass ich keine Probleme damit habe, immer an Bargeld zu kommen.
Kontakt mit dem Kundenservice hatte ich noch nicht, da es dafür bisher einfach keinen Anlass gab, es lief immer alles wie gewünscht und reibungslos. Daher bin ich wirklich zufrieden und kann dir die Bank empfehlen.

Valentin antwortete vor 1 Monat

Ich mag auch das Onlinebanking der Norisbank.
Das ist super nutzerfreundlich und einfach zu verstehen. Das ist auch auf Online-Banking Neulinge (wie ich einer war) leicht zu verstehen. Man findet schnell heraus, wo man raufklicken muss und wie alles funktioniert.

Deine Antwort

4 + 2 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...