Was ist das DKB Cash?

DWQA QuestionsKategorie: DKBWas ist das DKB Cash?
Doreothea Anders fragte vor 7 Monaten

Grüß Gott,
ich lese und höre ständig vom „DKB Cash“.
Was genau ist das denn oder was gehört denn dort alles mit dazu?
Kann mir dies vielleicht jemand ausführlich erklären.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Vielen Dank,
Doreothea Anders

5 Antworten
Meyer antwortete vor 7 Monaten

Hallo Frau Anders,
die DKB hat versucht, ihr Kontenmodell so einfach wie möglich zu halten.
Daher gibt es keine unterschiedlichen Girokonten und keine unterschiedlichen Kreditkarten – das DKB Cash ist ein Modell, bei dem der Kunde ein kostenfreies Girokonto, eine kostenfreie Kreditkarte und ein gut verzinstes Tagesgeldkonto (das quasi gleichzeitg das Kreditkarten-konto ist) erhält.
Ist also sehr bequem und vorteilhaft, weil man mit einer Beantragung alles hat, was man zum erfolgreichen Geld verwalten braucht 😉
 

Hedi antwortete vor 7 Monaten

Das Guthaben auf dem Kreditkartenkonto wird mit 0,4% verzinst, ist ziemlich gut.
Außerdem beinhaltet das DKB Cash noch ein Cashback-Programm, wo es bei Online-Käufen gute Rabatte gibt.
Mit einem 6,9% p.a. Dispozins kann man das Girokonto auch gut mal überziehen. Also im DKB Cash ist alles drin, was man braucht zu tollen Konditionen.

Jeff T. antwortete vor 6 Monaten

DKB Cash heißt, ein gebührenfreies Girokonto mit Girokarte beantragen und eine Kreditkarte und ein Tagesgeldkonto kostenfrei dazu bekommen.

Laura Georg antwortete vor 5 Monaten

Haben ja die anderen hier bereits gut erklärt.
Ich finde das DKB Cash Programm ziemlich gut. Ist ein tolles Angebot, super simpel und irgendwie doch für jeden geeignet, da ja alles kostenlos ist und du sogar noch Zinsen auf dein Guthaben bekommst. Richtig toll.

Jens antwortete vor 1 Monat

DKB Cash ist eine ganz einfache Gleichung:
DKB Cash = kostenloses Girokonto + kostenlose Kreditkarte + verzinstes Tagesgeldkonto (aka Kreditkartenkonto)
Ist ein super deal, den man auf jeden Fall eingehen sollte. Ich bin auch sehr zufrieden mit der DKB, daher bin ich ein absoluter Fan von diesem Prinzip, zum Girokonto einfach schon automatisch alles kostenlos zu bekommen, was man sonst noch so brauchen könnte.

Deine Antwort

12 + 12 =

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 5,00 von 5)
Loading...